Booking

Moin, Moin, folgende Künstler/Bands/Acts etc. könnt ihr über uns Buchen. 

ACOUSTIC STEEL
Socialmedia! Jeder kann "dank" ebendieser, ob gewollt oder ungewollt, jedem mitteilen wie endlasergeil seine Band is. Wir nich, wir machen Musik! Ikeschultepetebarney, vier unterdurchschnittlich gut aussehende Jungs aus der Grenzmetropolregion zwischen Emsland und Grafschaft Bentheim (ein Schlag Mensch, der einst vom lieben Gott aus Schweinemist und Doppelkorn geformt wurde), machen gerne Musik, haben ACOUSTIC STEEL 2011 gegründet und machen seitdem Heavy Metal in seiner reinsten Form. Laut, leise, offen, frei und völlig unvorhersehbar! Coverversionen aus Stahl von Lieblingssongs, denen die vier Jungs jetzt seit mittlerweile ca. 25 Jahren verfallen sind. Diese werden in ein Gewand aus Akustikgitarren, Bass, Cajons, Melodika und verschiedensten Percussioninstrumenten gesteckt und heraus kommt der einzigartige Sound von ACOUSTIC STEEL. Von der kleinen Kneipe um die Ecke bis zum Wacken Open Air konnten unsere 4 Protagonisten schon die Massen in Ekstase gniedeln und so soll auch weiterhin Acoustischer Stahl von den Bühnen des Landes regnen! Hurra und geil!!!
www.acousticsteel.de
Buchen über booking(at)acousticsteel.de


LIEBE 3000
Ali Amore, Malibu Markus, Schiessbuden Bernie, Michi Moschus und Andi Acapulco sind keine Surfer, doch sie reiten die Sinuswelle der Romantik. Sie stürzen nie. Liebe 3000 ist die musikalische Begehrlichkeit. Der Fünferpasch der Liebe, auf den man sich Verlassen kann: Ohrwurm-Hits mit der Extraportion Herz. Unkomplizierte Arrangements treffen auf ehrliche Worte und ein Lächeln für alle. Es geht um Liebe. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger.'
www.liebe3000.de
Buchen über headquarter(at)rockrange.de

STAGEHANDS FROM HELL
Stagehands From Hell – das sind drei junge Virtuosen, deren Passion es ist, ihre Liebe zur Musik in Worte und Melodien zu kleiden, die den Hörer sanft in seinem Innersten berühren und ihn zum Schweben in eine Umgebung des Wohlklangs und des Behütetseins bringen. Nein, Unsinn! Die 2014 gegründete Band, die sich aus ehrenamtlichen Mitarbeitern des Alten Schlachthofs zusammensetzt, spielt laute, dröhnende Musik, die dich da trifft, wo es wirklich wehtut. Runtergestimmte Gitarren, brummender Bass, harte Drums und rauer Gesang sind die Bestandteile des musikalischen Molotowcocktails, der sich ganz langsam durch die Eingeweide des Hörers zieht und dort einige Zeit verweilt. So wie man sich halt Rock from Hell vorstellt.
www.stagehandsfromhell.de
Buchen über headquarter(at)rockrange.de

 

Zuletzt angesehen